Anfang dieses Monats, ICH sammen Sie einen Artikel ursprünglich geplant für Mark Miller www.endusersharepont.com. Jedoch, Ich habe stattdessen wie Dustin Hoffman ein Kreuz am Ende verwendet der Der Absolvent abwehren meine (Prima! freundlich!) Redakteur bei TechTarget.
Dies ist ein weiterer SharePoint Designer Workflows Artikel in der gleichen Ader wie meine neuere Bemühungen hier: http://www.endusersharepoint.com/?p=1226 ("Verwenden Sie Zugriffssteuerungslisten zum Erstellen flexibler Workflowlösungen").
Es beginnt wie folgt:
SIE jemals haben gewünscht, Sie könnten vorübergehend deaktivieren ein SharePoint Designer-Workflows? Sie können dies tun, um Masse-eine große Anzahl von Dokumenten genehmigen ohne Anrechnung Dutzende — oder vielleicht Hunderte — unnötige Workflows.
Eine Möglichkeit, dies zu erreichen ist den Workflow mit dem Share-Point-Designer zugreifen und deaktivieren Sie. Zu tun, Sie müssen SharePoint Designer öffnen, Zugriff auf den workflow, seine Eigenschaften ändern und speichern Sie es erneut. Das Problem mit dieser Methode ist, dass es ein wenig chaotisch und wahrscheinlich Ring viele Alarmglocken bei den meisten Firmen.
Im allgemeinen, kleckern mit SharePoint Designer-Workflows ist keine gute Praxis in einer Produktionsumgebung, noch ist sie Teil eines gut kontrollierten Prozesses.
Der Artikel werden dann Sie durch eine Lösung für dieses Problem, das eine benutzerdefinierte Liste verwendet, um die WF ein- und ausschalten wie braucht diktieren. Die ganze Sache hier lesen (http://WP.Bitpipe.com/Resource/org_1127860336_240/SharePoint_vol5_v6 1_16.PDF).
Dieser Artikel wurde inspiriert durch eine Frage in den Foren hier: http://www.endusersharepoint.com/STP/. Obwohl ich viel mehr Zeit verbringen Sie in den MSDN-Foren, Ich empfehle, dass Sie einen Blick bei der Gesellschaftsforschung Forum sowie, besonders für Endverbraucher orientierte Fragen. Es ist noch eine weitere Quelle für gute Informationen und Ratschläge.
</Ende>
Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin