Ich stimme nicht oft mit großen George Will, Aber er ist Recht zu traurigen Ergebnissen

Das abschließende Gedanken zu diesem ansonsten stumpfe Artikel spricht gut auf Probleme, die wir oft in der technischen Gemeinschaft gegenüberstellen:

"Solche traurigen Entwicklungen, mit Sicherheit erwartet, philosophisch hinzuweisen."

Dies bringt mich an eine der Präsentationen, die ich letzten Monat auf der SharePoint Best Practices Konferenz gab. Ich war, wie man "groß beschreiben." Gefragt von Geschäftsanforderungen und jemand im Publikum, in der Tat, Was tun, wenn die Umstände sind, so dass es unmöglich ist, die große Anforderungen erhalten. Zum Beispiel, eines bestimmten Unternehmens Kultur stellt es vor die Anforderungen-Sammler / Wirtschaftsanalytiker, direkte Kommunikation mit den Endbenutzern zu verhindern. Dies ist ein ernsthaftes Hindernis für die Erlangung der großen geschäftlichen Anforderungen. Meine Antwort war "zu Fuß entfernt." Ich bin kein großer humorist, So war ich überrascht, wie lustig war dies dem Publikum. Jedoch, Ich bin ernst. Wenn Sie nicht gute Voraussetzungen, Sie können sicher sein, dass ein traurigen Ergebnis führt. Wer will das? Ich bin Berater, So ist es realistischer (Obwohl schrecklich schmerzhaft und drastische) für mich zu Fuß zu erreichen. Jedoch, Wenn Sie in einem Unternehmen verankert sind und wollen nicht, oder können nicht, zu Fuß, George (for once 🙂 ) zeigt den Weg.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

Technorati Tags:

Ein Gedanke zu "Ich stimme nicht oft mit großen George Will, Aber er ist Recht zu traurigen Ergebnissen

  1. David Wright
    Bravo!!! Ich würde jubeln, nicht gelacht.
    Was ist der Sinn des Seins ein Business-Analyst in einem Unternehmen, mit denen Sie erfolgreich sein kann, nicht? Das Leben ist zu kurz…
    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *