Oft wollen wir eine e-Mail zu senden, die enthält einen Hyperlink auf das Element oder Dokument, das den Workflow ausgelöst. Wir können aktuelle Element "codierte Absolute URL verwenden." zu diesem Zweck. Jedoch, Es scheint immer zu "http verwenden" für die URL-Protokoll. Wenn Ihre Website auf HTTPS läuft funktioniert es für Sie nicht.
Soweit ich weiß, Es gibt keine Out-of-Box-Lösung für dieses problem. Wenn Sie HTTPS verwenden müssen, Sie haben keine von die Option Feld.
Um es zu lösen, Erstellen einer benutzerdefinierten Aktion, die eine Zeichenfolge Replace-Funktion in Ihrem Workflow verwendet bereitstellt. Alternativ, Verwenden Sie eine 3rd-Party-Tool wie das ausgezeichnete Paket hier: http://www.codeplex.com/spdwfextensions 🙂
</Ende>
Vielen Dank..
http://www.sskbank.com
Detaillierte Informationen wird in der Sharepoint Designer Onlinehilfe angezeigt.:
http://office.microsoft.com/en-us/sharepointdesigner/HA102390421033.aspx?pid=CH100667661033
Gibt es auch eine Lösung, wie Sie manuell einen richtigen Link nur mithilfe der ID-Funktion erstellen und speichern diesen Weg in ein workflowvariable.
Boris
Für mich codiert die codierte Absolute URL nicht korrekt. zB. Ich bekomme http://intranet/sites/lists/mylist/99.000
Wenn ich versuche mit der [LISTNAME:Pfad] Es codiert richtig entweder nicht wenn ein Leerzeichen in den Namen der Liste vorhanden ist. zB. "meine Liste’ sollte Codieren als ' mein % 20list’ aber es gibt in der e-Mail-URL als 'Mylist'.
Dies geschieht für http (habe nicht versucht für https:)
Anregungen?