Fazit: wollen Sie eine Profileigenschaft in der Regel verwenden Sie zum Erstellen von Benutzergruppen, die Eigenschaft nur sichtbar für "jedermann".
Ich war gestern mit einem Kollegen arbeiten und er war Gebäude heraus ein MOSS-Publikum auf der Grundlage einer benutzerdefinierten Benutzerprofileigenschaft in MOSS. In diesem Fall, die Publikum-Eigenschaft ist "SITECD" benannt und vereinbarungsgemäß, speichert ein 3 Zeichencode. Er hatte das Publikum und eine Regel, die das sagte, wenn "SITECD 'ABG' entspricht" definiert, Schließen Sie das Benutzerprofil in das Publikum.
Er ein single-User-Profil mit diesem Wert einrichten und stellte das Publikum, aber MOSS würde nicht einfach diesen Benutzer hinzufügen. Ich bemerkte, dass die Privatsphäre-Einstellung für das Profil "mir nur" festgelegt wurde (die restriktivste form) und ich erinnerte mich, irgendwo zu lesen, diese Eigenschaft Profile in Regeln verwendet müssen von "jeder" angezeigt werden. Er machte, dass Veränderung und dass das Problem gelöst.
Das wirklich lustige daran ist, dass ich lesen über dieses "erinnert". Es war nörgelnden mich heute Morgen aus irgendeinem Grund und ich merkte, dass ich ein Kapitel in diesem Buch geschrieben hatte, Moos erklärt: Ein InformationWorker Tieftauchen in Microsoft Office SharePoint Server 2007, und, dass ich diesen Punkt im sehr Kapitel erörtert schrieb :). Ich hätte gedacht, dass jedes Wort, das ich in diesem Kapitel schrieb in mein Gedächtnis eingebrannt werden würde.
Matt Morse schreibt dies hier schön ausführlich und ich es im Kapitel verwiesen: http://blogs.pointbridge.com/Blogs/morse_matt/Pages/Post.aspx?_ID=50
</Ende>Onnieren Sie meinen Blog ab.
Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin